Video: Liebesurlaub und Segeln

Dieses exklusive Angebot richtet sich an Paare, die gerne einen gemeinsamen Segelurlaub verbringen und dabei ihre Liebesbeziehung stärken wollen. Für Paare, die das Meer lieben, ist diese Woche eine ganz besondere Gelegenheit, einen aussergewöhnlichen Urlaub und wertvolle Zeit mit dem Partner zu erleben. Im Rahmen der entspannenden und gleichzeitig anregenden Reise auf einer modernen Segelyacht nehmen Sie sich immer wieder bewusst Zeit für ihre Beziehung.

Ich selber verbinde dabei meine Freude am Segeln mit meiner Fähigkeit, Menschen gut zu begleiten und schöne Urlaube zu gestalten. Ich gehe dabei gerne auf Ihre Bedürfnisse ein.

Das Motto des Segeltörns: Gemeinsam Ziele erreichen

Wir werden diese Segelwoche gemeinsam als entspannten Segeltörn zwischen schönen Buchten und interessanten Häfen gestalten. Täglich nehmen wir uns etwa eine Stunde Zeit für Beziehungsarbeit. Im Vordergrund stehen die Träume und Visionen ihrer Zukunft als Paar, sowie praktikable Wege zu den gemeinsamen Zielen. Zentrale Werkzeuge sind dabei die Imago Paardialoge.

 


.

Unsere Segelreviere

Unser Segelrevier liegt meist in der kroatischen Adria, ausgehend von Marinas zwischen Zadar und Split. Je nach Ausgangspunkt und Wind segeln wir zwischen den vorgelagerten Inseln Dalmatiens, beispielsweise ins Naturschutzgebiet der Kornaten oder rund um die großen Inseln Brac und Hvar. Wir waren aber auch schon in der Karibik, in Griechenland oder in der Ostsee.

Videos von unseren Paartörns

Weitere Information, Kosten und Termine finden Sie hier

Bei Interesse bitte rechtzeitig anmelden, wir können maximal 2 – 3 Paare auf einen Törn mitnehmen.

Artikel in Welt der Frau: Frischer Wind in Beziehungen

Für Alleinstehende oder wenn z.B. nur einer von beiden Segeln möchte, bieten wir den Törn “Der Wind in den Segeln meines Lebens” an.

Leitung der Törns: Dr. Maximilian Schallauer

Kommentieren ist momentan nicht möglich.