Paartörn Kroatien Spätsommer 2011

 

Unser Törn führte uns auf einer ganz neuen ELAN 444 Impression von der Marina Kastela nahe Split zur Insel Brac und weiter zu den Städten Starigrad und Hvar auf der Insel Hvar. Von dort ging es zu den Pacleni Inseln und über das Goldene Horn von Bol zur Makarska Riviera.

Weitere Höhepunkte waren Omis und ein Abend in Split, mit anschließender Nachtfahrt zum Ankerplatz. Auch der letzte Tag begleitete uns mit wunderbarem Wetter und bestem Segelwind rund um die Halbinsel Ciovo und schließlich zurück zur Marina Kastela.

Tipp: Wenn Ihre Internetverbindung relativ langsam ist, kann es sinnvoll sein, nach dem Start noch einmal auf Pause zu gehen, damit sich der Puffer (grauer Balken unten) aufladen kann, und erst dann weiterzuspielen.

.

Wenn Sie Interesse oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns einfach!