Rückmeldungen der TeilnehmerInnen

Martin Buber (Philosoph): “Alle Reisen haben eine heimliche Bestimmung.”

.

Wenn jemand auf einer Segelyacht seinen Urlaub verbringt, dann ist klar, dass hier Menschen auf relativ engem Raum gut miteinander auskommen müssen. Man will deshalb wissen, wem man sich anvertraut, und was andere Menschen dazu sagen, die genau das schon einmal erlebt haben.

Wir bitten unsere Teilnehmer deshalb, neben der Abschlussrunde am Ende des jeweiligen Törns ihr Erleben auch schriftlich zu formulieren. Es ist sehr erfreulich für uns, dass sich bis jetzt eine ganze Reihe dazu entschließen konnte.

Natürlich macht es uns stolz, zu hören, wie gut sich unsere TeilnehmerInnen gefühlt haben. Genauso stolz sind wir aber auch auf jede einzelne unserer Segelcrews, die sich immer mit Lust,  Interesse und Engagement bei allen Aktivitäten an Bord beteiligt haben. Nur so wurden die gelungenen Gesamterfahrungen für alle möglich.

.

Hier geht es zu den Rückmeldungen unserer Segelpaare

Hier finden Sie Rückmeldungen zu anderen Törns

.

Ein besonders treuer und kreativer Teilnehmer hat uns auf Grund seiner Erfahrungen bei unseren Segeltörns sogar das Ehrendiplom “Yachtmaster Advanced Lifestyle” 🙂 ausgestellt:

Yachtmaster Diplom 2012