Männerseminar: Reise zu unseren guten Kräften

 

Wir alle haben einen ganz großen, nur teilweise gehobenen Schatz in uns.  Eine Goldgrube an wichtigen Kräften für unser Leben und ein tiefes Wissen für das was wir sind und was wir sein können. Deinen eigenen Schatz findest du am Leichtesten in einer Gruppe von Männern, die sich in einem sicheren Rahmen ehrlich mit sich selbst auseinander setzen. 

 

 

Seit Jahren leite ich verlängerte Wochenenden mit bunt gemischten Männerngruppen. Als Mann und Psychologe bringe ich in diese Veranstaltungen das Beste ein, das ich bisher selbst lernen und erfahren durfte.

Ansatzpunkte meines Männerseminars:

  • Wo stehst du gerade auf deiner Reise durch das Leben und zu dir selber?
  • Wie kannst du mit deinen aktuellen Herausforderungen konstruktiv umgehen?
  • Wie kann dein gesundes Selbstbewusstsein als Mann wachsen?
  • Wie kannst du alle deine männlichen Potenziale entfalten?
  • Woher kannst du die Kraft für die Herausforderungen deines Lebens bekommen?
  • Wie kannst du Teil einer starken, lebendigen Beziehungen sein?
Waxenberg Ruine

Unser Seminarort in Waxenberg

 

Es geht also um dich und um all das was dir gut tun kann. Die psychologischen Archetypen des Männlichen schaffen dazu einen sinnvollen Rahmen. Wir werden ihre Kräfte durch Gespräche, Übungen und kraftvolle Rituale spürbar machen. Weitere Impulse kommen aus Bio Energetik, Tantra, Aikido und der Imago Beziehungstherapie.

Ich möchte gemeinsam mit euch allen diese Tage so gestalten, dass jeder ein Stück entspannter und gleichzeitig angeregter in sein Leben und in seine Beziehungen zurückgeht.

 

Kosten des Männerseminars: € 260,00 pro Mann, zuzüglich ca. 200,00 für die Vollpension.

Termin und Ort Männerseminar:  24.-26. April 2020 in Waxenberg, Oberösterreich (nahe Linz)

Seminarzeit: Freitag 1700 bis Sonntag 1700.

Hier kannst du dich zum nächsten Männer Seminar anmelden.

.

Männer Segeltörn

Auf dieser aktiven, abenteuerlichen Segelreise vertiefen wir unsere individuellen Stärken und Entwicklungspotenziale, ähnlich wie im Männerseminar, aber mit noch mehr Zeit zum Entspannen und “Verdauen” zwischen Sonne, Meer und Wind. Nähere Informationen hier und ohne große Worte im folgenden Video:

Kosten für Seminar und Koje am Schiff: € 850,00 + ca. 150,00 Bordkasse (Basis 4 – 6 Teilnehmer, kann sich je nach Teilnehmeranzahl ändern).

Skipper und psychologische Leitung: Dr. Maximilian Schallauer

Termin: 10.-17. Oktober Lykische Küste

Hier gibt es weitere Informationen.

Bitte melde dich einfach, wenn du Interesse hast, damit ich entsprechend organisieren kann.

Hier kannst du mir unverbindlich dein Interesse am nächsten Männer Segeltörn bekannt geben.