Ein besonderer Urlaub auf dem Meer

1808 Bucht

 

Im Leben ist es besonders sinnvoll, scheinbare Gegensätze zu vereinen, beispielsweise erfolgreich und gleichzeitig gelassen beruflich tätig zu sein.

Oder eine entspannte Urlaubszeit zu verbringen und gleichzeitig wertvolle Anregungen für das eigene Leben oder für die Beziehung mitzunehmen. Meine Segelseminare sind ein gutes Beispiel dafür.

So wie alle unsere Seminare ist auch ein “Segelseminar” ein ganzheitliches Erlebnis. Als Schiffsführer und Psychologe begleite ich dich in einen entspannten und gleichzeitig etwas abenteuerlichen Urlaub

Wir werden in traumhaften Buchten ankern und wunderschöne Orte besuchen.  

Du kannst dich aktiv am Segeln beteiligen oder auch nur die Sonne und die Zeit genießen. Bei bestimmten Aufgaben, z.B. beim An- und Ablegen, werde ich dich entsprechend deiner Fähigkeiten einbeziehen.1808 Max Makarska hp

 

Etwa 1 Stunde am Tag widmen wir uns den “Seminar”-Themen, entweder vor Anker in einer schönen Bucht, oder auch während einer längeren Fahrtstrecke von einer Insel zur anderen.

Für Paare habe ich aufbauende, verbindende Übungen und Dialoge vorbereitet. Individuelles Coaching ist möglich.

Segelkenntnisse sind nicht erforderlich, können aber erworben oder ausgebaut werden. 

Profitiere für dein Leben und für deine Beziehung in einer entspannten Segelwoche!

Prosit Hvar

 

Weitere ausführliche Informationen und viele Videos und Bilder findest du hier.

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.